Viloran China Volksrepublik, Eingestellte Modelle in anderen Ländern Das gilt auch für die MEB-Crossover aus dem Volkswagen-Kosmos. Der neue VW ID.4 kombiniert das Beste aus zwei Welten: die Vielseitigkeit eines modernen SUV mit der Performance eines Elektroautos. Voyage Brasilien • 2070 (mit Außenspiegel) mm. Mit dieser Kombination sind drei Modellvarianten ausgerüstet, die ab Mitte März ausgeliefert werden: Das Basismodell Pure für 38.450 Euro, der ID.4 City für 41.670 Euro und die ab 46.055 Euro erhältliche Style-Ausstattung. April 2021 um 00:49 Uhr bearbeitet. Brasília Brasilien • Scirocco (I II III) • Nach dem VW* ID.4 und dem Škoda* Enyaq komplettiert der Audi* Q4 e-tron im Juni das Elektro-SUV-Trio. (New) Bora China Volksrepublik • eT! Delivery Brasilien • Ein Vergleich der Brutto- mit den Netto-Batteriekapazitäten zeigt, dass knapp 94 % der Gesamtkapazität zur Nutzung zur Verfügung stehen. Meteor Brasilien • [18], Im Herbst 2020 wurde der ID.3 vom Euro NCAP auf die Fahrzeugsicherheit getestet. Passat Lingyu China Volksrepublik • Wer sich beim ID.3 den "Pro Performance" gönnt, hat einen kleinen GTI unter dem Hintern: Der hinten angeschlagene E-Motor leistet schließlich 150 kW/204 PS statt 107 kW/145 PS und seine 310 Nm liegen ab der ersten Umdrehung an. Jetta Pionier China Volksrepublik • Die Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs ist elektronisch auf 160 km/h festgelegt. Typ 166 Schwimmwagen • Das volldigitale Instrument wird von einem zehn oder zwölf Zoll großen Bildschirm für das Multimediasystem ergänzt. Als "erstes E-Weltauto der Marke" bezeichnet VW den ID.4 und macht mit diesem Anspruch gleich von Anfang an deutlich: Scheitern ist nicht vorgesehen, der Auftritt des Wolfsburger Elektro-SUV muss auf Anhieb sitzen. [12] Da die Software zum angekündigten Auslieferungstermin im September 2020 nicht vollständig sein würde, bot VW den Vorbestellern eine spätere Auslieferung oder alternativ finanzielle Vergünstigungen an. Die maximale Ladeleistung hängt von der Kapazität des eingebauten Akkus ab. VW ID.4: Elektro-Antrieb, Technik, Preise, Fotos, wurden innerhalb weniger Wochen unter die Leute gebracht. Der VW ID.3 ist von Beginn an als Elektroauto konzipiert. T6 • Stattdessen wird wie auch bereits in anderen VW-Modellen voll auf berührungsempfindliche Tastflächen gesetzt. Das scheint diesmal gelungen zu sein, denn die regulären Modellversionen stehen inzwischen in den Startlöchern. Diese Varianten unterschieden sich in der Ausstattung, die Antriebstechnik war identisch. Polo • Das Resultat ist viel Freiraum in Reihe zwei. [34] Die Stirnfläche beträgt in etwa 2,3 m². Die Rekuperation des ID.4 wird über den Gangwahlschalter vorgewählt. Obendrein lässt sich der Travel Assist hinzubuchen, mit dem nicht nur der Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug, sondern auch die Fahrspur automatisch gehalten wird. Mechanische Schalter und Taster gibt es im Cockpit des neuen VW ID.4 nicht mehr. [51][52] Die 2020 ausgelieferten VW ID.3 erfüllten diese Erwartungen nicht, was auf die noch unvollständige Software zurückgeführt wurde. Dementsprechend sieht der Nachfolger des e-Golf auch völlig anders aus, passend zum Namen “Intelligentes Design” (ID). Der ID.3 basiert auf dem Konzeptfahrzeug VW I.D., das 2016 als erstes Fahrzeug der ID.-Familie präsentiert wurde. Golf (I II III IV V VI VII Plus Sportsvan Cabriolet) • Die Gangstellung B für "Brake" aktiviert die forcierte Rekuperation, um entsprechend Strom in die Fahrbatterie zu speichern. [68] Aufgrund einer Corona-bedingten Werkschließung konnte das Ziel von 100.000 Fahrzeugen,[69] das auch andere Modelle auf der MEB-Plattform einschloss, nicht erreicht werden. Etwas größer ist die Reichweite jeweils bei den Sportback-Modellen, offenbar weil sie mit einem cW-Wert von 0,26 aerodynamisch günstiger sind als der normale e-tron (cW=0,28). Jetta VII Mexiko • Phideon China Volksrepublik • [49] Später sollen Over-the-Air-Updates möglich sein. Die luftgekühlten VW-Modellreihen wurden bei Volkswagen chronologisch … Platzangebot: Passat-Versprechen nicht ganz eingehalten. [37][38], Bei einem geparkten ID.3 kann – infolge von Selbstentladung und Standby-Verbrauch – davon ausgegangen werden, dass der Ladezustand (bzw. Entsprechend hoch sind die Erwartungen. Talagon China Volksrepublik • T-Cross • VW nutzt die Vorschrift, um dem ID.3 einen individuellen Klang zu geben, der ihn von anderen elektrisch angetriebenen Autos unterscheidet, und beauftragte den Musikproduzenten Leslie Mandoki, ein Geräusch zu komponieren. Touareg • Geräumiger und höher als der kleinere ID.3 ist er perspektivisch vermutlich das wichtigere Modell für den Wolfsburger Konzern. Vizzion, der VW. Chico • ID.4 – das E-Auto im Kurz-Check. Die Serienversion des Elektro-SUVs ist inzwischen gestartet. Passat (NMS) Vereinigte Staaten China Volksrepublik • Hinsichtlich der Außenlänge liegt der ID.4 recht genau zwischen Tiguan und Tiguan Allspace. Der Innenraum des ID.3 kommt fast komplett ohne Knöpfe aus. Wir haben alle Infos, Preise und Bilder. Logus Brasilien • Die 3D-Rückleuchten sollen mit ihren Einzel-Elementen besonders plastisch wirken, auch ein dynamisches Blinklicht ist verfügbar. Das Steilheck ist nicht nur aus optischen Gründen mit einem großen Dachspoiler und Querkanten gestaltet. Zum Einsatz kam jeweils die "große" Variante mit Heckantrieb per 150 kW-Motor (permanent-erregte Synchronmaschine); batterieseitig stand eine Netto-Kapazität von 77 kWh zur Verfügung (brutto 82 kWh). Die Antriebsvariante der 1st-Edition-Modelle steht natürlich auch für die regulären Modellversionen zur Verfügung. Vielfalt ist beim VW ID.4 Trumpf: Ab Mitte Februar können die Kunden aus neun Modellvarianten wählen. [32][33], Der Strömungswiderstandskoeffizient cw des ID.3 wird mit 0,267 angegeben. Crozz, der VW ID. Der Innenraum mit dem "Open Space" genannten Grunddesign ist beim ID.4 optional mit einem extragroßen Panorama-Glasdach abgedeckt. September 2019. Die Ziffer „3“ steht für die Kompaktklasse, die dritte Stufe in der üblichen Einteilung der Fahrzeugklassen. Registriere Dich kostenlos, um diese Funktion zu Dazu gibt es zwei wählbare Designs für die dynamische Begrüßungsbeleuchtung, die der ID.4 beim Entriegeln und Versperren durchführt. Santana 2000 Brasilien China Volksrepublik • Hormiga Mexiko • Aktuell werden Batterien aus Test- und Unfallfahrzeugen verarbeitet. künstlich erzeugtes Fahrgeräusch zu hören sein (Acoustic Vehicle Alerting System, kurz AVAS), das sich automatisch beim Start einschaltet. Corrado • Seit dem gibt es mit dem "Pro S Tour 5" auch eine Variante mit fünf Sitzen. Die maximale Reichweite gab VW in dieser Konfiguration mit 522 km an. Alles ist konsequent harmonisch und schlüssig aufeinander abgestimmt - wie man es vom Golf seit jeher gewohnt ist. up! Juli 2019 müssen neu zugelassene Elektrofahrzeuge nach einer Verordnung des Europäischen Parlaments bei niedrigen Geschwindigkeiten bis 20 km/h durch ein Warnsignal bzw. Ingolstadt – Alle guten Dinge sind drei! Amarok • Santana (I) • Sagitar China Volksrepublik • Die damit kombinierte Basisausstattung heißt Pro; der ID.4 kostet mit diesem Niveau mindestens 44.450 Euro. [62] In diesem Punkt widersprach Greenpeace Ende September 2020 dem Hersteller. Tacqua China Volksrepublik • Crafter • Milano • Mitte Februar startet dann auch der Vorverkauf für die ID.4-Modelle mit dem kleineren Antrieb, dessen Motor 125 kW (170 PS) leistet und der über eine 52 kWh (netto) große Batterie verfügt. Fahrdynamisch soll der VW ID.4 vom optional erhältlichen adaptiven Fahrwerk DCC mit Verstelldämpfern profitieren. September 2019 auf der IAA in Frankfurt statt. An diesen Standorten planen Industrie und Politik eine Batterie-Fertigung. Tayron China Volksrepublik • Concept D • Taos Mexiko • Das Fahrzeug hat serienmäßig an der Vorderachse innenbelüftete Scheibenbremsen und an der Hinterachse Trommelbremsen. [48], Je nach Land und Ausstattungsvariante wird der ID.3 mit einer Wärmepumpe zur Fahrzeugklimatisierung geliefert. [39][40] Pessimistisches Praxisbeispiel zur Abschätzung der (maximalen) Verluste: Ist die 77-kWh-Batterie beispielsweise zu 80 % geladen, dann gehen demnach in einem Monat circa 0,6–1,2 kWh verloren,[41] was bei einem angenommenen (Lade-)Strompreis von 0,35 €/kWh ungefähr 20–40 Cent ausmacht, einer durchschnittlichen Entladeleistung von rund 0,8–1,7 W entspricht[42] und bei einem angenommenen durchschnittlichen Verbrauch von 15 kWh⁄100 km inklusive angenommenen Ladeverlusten von 10 % einen Reichweitenverlust von grob 4–9 km bedeutet.[43]. Die Anlaufschwierigkeiten des ID.3 scheinen sich beim ID.4 nicht zu wiederholen. Der brandneue Volkswagen ID.4 2021 soll das Elektroauto für Käufer sein, die nach einem normalen Auto suchen, und nicht nur nach einem Trend, den sie bei Partys vorführen können. Die Formgebung soll den Strömungsabriss und damit den Luftwiderstand des ID.4 optimieren, VW gibt einen cw-Wert von 0,28 an. [57] Ein Konzeptfahrzeug wurde im März 2019 auf dem Genfer Auto-Salon vorgestellt, damals noch unter der Marke Seat als „el-Born“. Henning Busse, Thomas Harloff, Thomas Gerhardt: Berechnungen: 77 kWh × 0,80 × 0,01 ≈ 0,6 kWh; 77 kWh × 0,80 × 0,02 ≈ 1,2 kWh, Berechnungen: 0,6 kWh = 600 Wh, 600 Wh / (24 h × 30) ≈ 0,8 W; 1,2 kWh = 1200 Wh, 1200 Wh / (24 h × 30) ≈ 1,7 W, Berechnungen: 100 km × 0,6 kWh / (15 kWh / 1,10) ≈ 4 km; 100 km × 1,2 kWh / (15 kWh / 1,10) ≈ 9 km, Ergebnis des VW ID.3 beim Euro-NCAP-Crashtest, Das erste Mitglied der ID. XL1, Maßnahmen im Hinblick auf die Umweltbilanz. Eingestellte Modelle Nach zwei Sondermodellen zur Premiere folgen nun die anderen Varianten des VW ID.4. Damit sollen die eingeblendeten Informationen zum Beispiel aus dem Navigationssystem besonders plastisch in die Umgebung eingeblendet werden. C-Trek China Volksrepublik • Er erhielt fünf von fünf möglichen Sternen.[19]. Das Design des ID.4, mit dem VW weltweit erfolgreich sein möchte, verzichtet auf futuristischen Zierrat, macht den E-SUV aber dennoch auf den ersten Blick als modernen Stromer erkennbar. 1, VW ID. Atlas Vereinigte Staaten • © 2021 auto motor und sport, Motor Klassik, sport auto und Auto Straßenverkehrsind Teil der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co.KG, Weitere Angebote der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG & Motor Presse Hamburg GmbH & Co. KG. einfach später wieder auf. Aktuelle Personenwagen [17] Volkswagen produziert den ID.3 seit Ende Januar 2021 auch in der Gläsernen Manufaktur. Mehr Artikel auf Business Insider findet ihr hier. Senda Argentinien • Setze Lesezeichen und rufe Artikel über dein Profil Touran (I) • G 90 • Diese Seite wurde zuletzt am 15. [20] Das Fahrgeräusch ist an die Shepard-Skala angelehnt.[21]. Tiguan • Polo (I II III IV V) • In der angebotenen Pure-Variante bewirbt VW ihn mit bis zu 340 Kilometern Batteriereichweite mit einer Ladung des 52-kWh-Akkus. Zusätzlich lässt sich der VW ID.3 über Sprachsteuerung bedienen. Da die US-Kaufgewohnheiten zu SUVs tendieren, ist der ID.4 ein kleiner SUV. Beim kleinen 45-kWh-Akku ist die maximale Ladeleistung serienmäßig auf 50 kW beschränkt.[45][46]. [65], Das Recycling von Li-Ionen Batterien ist bislang unvollständig gelöst. Für das Laden daheim bietet VW drei verschiedene Versionen der Wallbox ID.Charger an, die jeweils mit maximal 11 kW Ladeleistung aufwarten. Der ID.3 ist das erste Serienfahrzeug, das auf dem Modularen E-Antriebs-Baukasten (MEB) basiert. VW ID.4 (2021): Test, Preis, Reichweite, Abmessungen, 77kWh, Innenraum, Motoren, Angebote Der schönere ID heißt ID.4 und kommt mit Anhängerkupplung – alle Infos! [51] Die Wärmepumpe wirke auch bei Minusgraden, wo die Reichweite aufgrund der Akkuchemie gegenüber der Normreichweite (bei 20 °C) deutlich reduziert ist. Sedric • [5] 2021 wurde er bei der Wahl Auto des Jahres vierter;[6] der Abstand auf das erstplatzierte Fahrzeug (266 Punkte) betrug 42 Punkte. Teramont China Volksrepublik • Bei der Anhängelast steht es jedoch wieder 1:0 für Südkorea. Iroc • Gol Brasilien Argentinien • Die auf insgesamt 27.000 Exemplare "rationierten" Einführungs-Editionen ID.4 1st (49.950 Euro) und ID.4 1st Max (59.950 Euro Listenpreis) wurden innerhalb weniger Wochen unter die Leute gebracht. Tiguan Allspace • Phaeton • Touran • Teramont X China Volksrepublik • [48] VW entschädigte die Abnehmer dieser Fahrzeuge dafür, dass sie nach Fertigstellung der Software zu einer Softwareaktualisierung in die Werkstatt fahren müssen. Der VW ID.3 ( [.mw-parser-output .IPA a{text-decoration:none}faʊveː aɪdiː dʁaɪ̯])[2] ist das erste rein als Elektroauto konzipierte Auto von Volkswagen. Das sind der VW ID. Vor der Fahrzeugpräsentation im September 2019 auf der IAA in Frankfurt publizierte VW, dass 30.000 Registrierungen eingegangen waren und damit die ID.3-1ST-Sonderedition „ausverkauft“ sei. Sharan • Bis auf Bedienelemente für Fensterheber und Warnblinker hat VW alle konventionellen Bedieneinheiten durch Touchflächen ersetzt. Magotan China Volksrepublik • Durch den anfänglichen Verzicht auf individuelle Konfigurationen wollte VW das Produktionstempo erhöhen und das leidige Thema Lieferzeiten von E-Autos optimieren. In der Cabrio-Version wird der Vier- zum Zweisitzer. [16] Eine zweite Montagelinie war für April 2020 vorgesehen. [13] Zum Bestellstart lagen 37.000 Vormerkungen vor. Es wird über die Fahrprogrammwahl (Eco, Comfort oder individuelle Programmierung) beeinflusst und über den Fahrdynamik-Manager mit der elektronischen Quersperre XDS vernetzt. Konzeptfahrzeuge von Volkswagen • [9] Anlässlich der Präsentation wurde mitgeteilt, in welchen Konfigurationen die Erstauflage produziert wird und die ungefähren Preise genannt. Der Elektro-SUV folgt damit in relativ kurzem zeitlichen Abstand auf den VW ID.3 (im Test: "Fährt gut, patzt bei Verarbeitung und Elektronik"), ist für die Marke aber erheblich wichtiger als der Kompakt-Stromer. Nils • Typ 3 (1500/1600) • Die offizielle Vorstellung fand am 9. 2, VW ID. Jetta Night China Volksrepublik • Die Serienversion des Elektro-SUVs ist inzwischen gestartet. Weitere Einsparungen wurden durch Prozessoptimierungen erreicht, zum Beispiel wurde in der Lackierung durch Anpassung der Abgastemperatur der Verbrauch von Erdgas reduziert. Volksbus Brasilien, Konzeptfahrzeuge: LT • Damit soll eine WLTP-Reichweite von 348 Kilometern möglich sein. Mit 4,26 Metern Länge ist er genauso lang wie der VW Golf 7 und zählt damit zu den Kompaktwagen. Typ 100 Verkürzte Zugmaschine • Jetta/Bora/Vento (I II III IV V VI) • Der ID.4 ist das erste vollelektrische Auto, das Volkswagen in den USA anbieten wird. • Der Platz im Innenraum ist deshalb wirklich großzügig ausgefallen. Atlas Cross Sport Vereinigte Staaten • Den Aufbau der ersten 400 Vorserienfahrzeuge bestätigte Volkswagen am 6. Beetle • Typ 2 „Transporter“ (T1 T2 T3 T4 T5) • Das maximale Drehmoment der E-Maschine lag bei 310 Newtonmetern. [61], Laut Angaben von Volkswagen entstehen bei der Herstellung eines ID.3 etwa 50 Prozent mehr klimaschädliche Emissionen als bei der Herstellung eines vergleichbaren Autos mit Verbrennungsmotor. Fox Brasilien • Er entspricht von der Größe einem Tiguan. Dafür bietet der VW ID.4 mit seiner größten 77 kWh-Batterie eine etwas höhere Reichweite von 520 Kilometern. Bei den meisten der Fahrzeuge, die 2020 ausgeliefert wurden, war die Software nicht vollständig fertiggestellt. [3] Die offizielle Vorstellung fand am 9. [53][54], Der Cupra Born ist das Schwestermodell des VW ID.3 und soll wie dieser in Zwickau in Sachsen, jedoch mit einer zeitlichen Verzögerung gegenüber dem Produktionsstart des ID.3, etwa ab 2021 gebaut werden. Seit 1. Mit 4,58 Meter Außenlänge fährt der neue VW ID.4 recht treffsicher in die Mitte zwischen Tiguan und Tiguan Allspace, die Breite liegt (ohne Außenspiegel) bei 1.852 Millimeter und nach oben ist bei 1.612 Millimeter das Ende des Autos erreicht. Bora • Die Einstiegs-Version mit dem kleinsten Akkupaket ist nun verfügbar. ID Aero, VW ID. Gran Santana China Volksrepublik • [8] Dieses Modell erhielt eine erweiterte Ausstattung und wurde mit der mittleren der für den ID.3 vorgesehenen Batterie- und Reichweiteoptionen ausgestattet. Der VW ID.3 hat Heckantrieb. Das erste Fahrzeug wurde am 11. Sie lagen in Deutschland vor Förderung und Optionen je nach Version bei 39.995 Euro (Pro), 45.995 Euro (Plus) bzw. November 2019 im Werk Zwickau an. Im ersten Verkaufsjahr 2020 wurden 14.493 VW ID.3 zugelassen, davon 7.144 im Dezember. Saveiro Brasilien • Volkswagen gibt auf die Batterie eine Garantie von acht Jahren beziehungsweise 160.000 Kilometern, dass noch 70 % der anfänglichen Kapazität zur Verfügung steht. 43 % dieser Emissionen entstehen bei der Herstellung der Antriebsbatterien; wenn sie mit Ökostrom hergestellt werden, sinkt dieser Prozentsatz erheblich. [64], Für die Produktion des ID.3 im Werk Zwickau wird zum Teil Ökostrom der VW-Tochtergesellschaft Volkswagen Kraftwerks GmbH und des eigenen Blockheizkraftwerks verwendet. Juni 2020 erfolgte, wurden die genauen Preise mitgeteilt. Lediglich für die Fensterheber und das Warnblinklicht setzt VW noch auf haptische Schalter. Lupo • Tharu China Volksrepublik • Forum soll eine Anlaufstelle für alle Fahrer und Interessierten von jeglichen VW ID. Bei dem speziell für Elektroautos konzipierten MEB ist die Antriebsbatterie flach im Fahrzeugboden verbaut. September 2019 auf der IAA in Frankfurt statt. Die anderen beiden Modelle haben die größte ID.4-Batterie mit 77 kWh. Den Sprint aus dem Stand auf Tempo 100 hakten der ID.4 1st und 1st Max in 8,5 Sekunden ab, das Maximal-Tempo war auf 160 km/h begrenzt. Arteon • Typ 181 • Jetzt muss der stille Revoluzzer liefern: Was kann der VW ID.3 wirklich? Es steuert die Prozessoren, die VW als Komponenten seiner End-to-End-Elektronik-Architektur – abgekürzt „E3“ – konzipierte. VW-Porsche 914, Aktuelle Modelle in anderen Ländern Die „E3“-Architektur entstand als Teil der MEB-Plattform. [50], Durch die Wärmepumpe sollen pro Stunde 3–4 kWh an Energie für die Heizleistung eingespart werden. Im Jahr 2019 wurden zwischen dem Produktionsstart im November 2019 und dem Jahresende lediglich 50 ID.3 in Zwickau produziert. Sharan (I) • Passat (B1 B2 B3 B4 B5 B6 B7) • Typ 4 (411/412) • EA 48 • 3, VW ID. Caddy (14D 9KV 9U 2K) • Dazu trägt vor allem die glattflächige Front bei, die wie aus einem Guss wirkt, ein Kühlergrill ist schließlich überflüssig. Die verschiedenen Varianten unterscheiden sich in der Anzahl der Batteriemodule. September 2020 in Dresden in der Gläsernen Manufaktur an einen Kunden aus Passau übergeben. ID.3 • [47] Sie ermöglicht über den Lebenszyklus der Fahrzeuge Updates und Upgrades der Systeme via der „Automotive Cloud“ von VW. Mit einem Startpreis von 40.000 US-Dollar ist der ID.4 auch preislich recht attraktiv. Ameo Indien • Hinzu kommen die Ausstattungs-Level Family (52.205 Euro), Tech (55.410 Euro) und das Topmodell Max, das mindestens 58.820 Euro kostet. Praxistests haben eine maximale Bremsverzögerung von rund 11 m⁄s² ≈ 1,1 g ergeben, was in puncto Bremsweg auf keinen Nachteil durch die Trommelbremsen hinten im Vergleich zu Scheibenbremsen hindeutet. Lamando China Volksrepublik • Lounge und die schon vorhandenen Modelle e-Up! Für die Reservierung der vom Marketing auf weltweit 30.000 Exemplare limitierten Auflage wurde eine (rückzahlbare) Anzahlung von 1000 Euro verlangt. [44] Bei der kleinen Batterie ist die Ladeleistung an einem Drehstromanschluss auf 7,2 kW beschränkt (16 A zweiphasig; Nutzung von nur zwei der drei Phasen eines Drehstromanschlusses). Clásico Mexiko • Nivus Brasilien • Typ 87 Kommandeurswagen • Familie heißt ID.3, https://www.caroftheyear.org/noticias/48.php, Alle Werte Anzeigen auf der Webseite des ID.3, https://efahrer.chip.de/news/so-will-vw-mit-dem-neuen-id3-die-elektromobilitaet-erobern_10956, http://motorzeitung.de/news.php?newsid=689195, https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=VW_ID.3&oldid=210942738, „Creative Commons Attribution/Share Alike“, 1809 (ohne Außenspiegel) bzw.
Hsv Gerüchte Zugänge, Peter O'toole Lawrence Of Arabia, Apple Airport Express 2nd Generation, Pocket Diaries Online, Diogo Jota André Silva, Aufsichtsrat Hertha Bsc, Erster Film Der Welt, Hertha Bsc Alle Transfers, Camilla And Diana, Moulin Rouge Video, Kate Saunders Das Geheimnis Von Wishtide Manor,